Alice Pace Was passiert, wenn es passiert?

Inhaltsangabe zu „Was passiert, wenn es passiert?“ von Alice Pace

Von der Medizin, Biologie und der Chemie zu den Neurowissenschaften bis hin zur Psychologie vereint unser liebstes schlüpfriges Thema alle möglichen Disziplinen – die Wissenschaft vom Sex ist eine Herausforderung. Dass Sex Spaß macht, wissen wir alle. Dass aber ein wissenschaftlicher Blick auf die schönste Nebensache der Welt genauso unterhaltsam ist, zeigt uns dieses Buch. Alice Pace erforscht, ohne rot zu werden, jeden Winkel der Sexualität und erklärt uns genau, welche Chemie denn nun stimmen muss, damit wir uns mit jemandem unter der Bettdecke wiederfinden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft