Was passiert, wenn es passiert?

von Alice Pace
Was passiert, wenn es passiert?

evafls avatar

Eine interessante und informative "Aufklärung".

Svenjas_BookChallengess avatar

Einmal einen Blick hinter die Kulissen der schönsten Nebensache der Welt werfen - das ist ebenso spannend wie unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Was passiert, wenn es passiert?"

Von der Medizin, Biologie und der Chemie zu den Neurowissenschaften bis hin zur Psychologie vereint unser liebstes schlüpfriges Thema alle möglichen Disziplinen – die Wissenschaft vom Sex ist eine Herausforderung.

Dass Sex Spaß macht, wissen wir alle. Dass aber ein wissenschaftlicher Blick auf die schönste Nebensache der Welt genauso unterhaltsam ist, zeigt uns dieses Buch. Alice Pace erforscht, ohne rot zu werden, jeden Winkel der Sexualität und erklärt uns genau, welche Chemie denn nun stimmen muss, damit wir uns mit jemandem unter der Bettdecke wiederfinden.

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017