Alice Pantermüller , Ulf K. Als ein Weihnachtsheld vom Himmel fiel

Inhaltsangabe zu „Als ein Weihnachtsheld vom Himmel fiel“ von Alice Pantermüller

Da soll noch einmal jemand sagen, die Weihnachtszeit wäre besinnlich! Zuerst taucht eine Gruppe verstörter Rentiere im Wäldchen auf und dann hört Superheldin Karline Lund auch noch von einem mysteriösen weißbärtigen Mann, der mit Gedächtnisverlust ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Natürlich kann es sich dabei nicht wirklich um den Weihnachtsmann handeln - oder doch? Ein klarer Fall für unerschrocken Superhelden!

Sehr lustige Geschichte

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Als ein Weihnachtsheld vom Himmel fiel

26. December 2014 um 14:08

Meine Meinung : Das Cover ist sehr schön und wirkt auch vielversprechend.  Die Geschichte ist lustig, jedoch an einigen Stellen etwas langweilig, doch das wird dann immer wieder durch spannende Stellen ausgeglichen.  Die Bilder von  Ulf K. sind wirklich zu loben.