Alice Pantermüller , Daniela Kohl Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch

Inhaltsangabe zu „Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch“ von Alice Pantermüller

Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch. Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!