Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch

Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch

Inhaltsangabe zu "Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch"

Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch.
Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann
Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:29.06.2017