Alice Pantermüller , Daniela Kohl Dein Lotta-Leben - Streng geheimes Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Dein Lotta-Leben - Streng geheimes Tagebuch“ von Alice Pantermüller

Psst! Hier kommt ein Geheimnis: Lotta war ja echt ein bisschen skeptisch als Oma Ingrid ihr zur Einschulung ein Tagebuch geschenkt hat. Doch seitdem in ihrem Leben immer so aufregende Dinge passieren, ist sie total froh, dass sie darin alles aufschreiben und aufzeichnen kann, was sie so erlebt. Weil manche Sachen ja echt zu komisch sind und vor allem viel zu geheim, um sie zu erzählen.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus