Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte

Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte

Inhaltsangabe zu "Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte"

Was ist besser als eine beste Freundin? Zwei beste Freundinnen? Nicht wirklich! Jedenfalls nicht für Alva. Seit Tinatin in ihre Nachbarschaft gezogen ist, benimmt sich ihre beste Freundin Lea völlig daneben. Ständig lästert sie über die Neue mit ihrem Dreadlock- Bruder und den bunten Klamotten. Zugegeben, Tinatin hat schon ein paar komische Ideen, aber irgendwie mag Alva sie dafür. Als Lea Tinatin eine Falle stellt, erkennt Alva, wer die wahre Freundin ist.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2013