Alice Pantermüller Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte

Inhaltsangabe zu „Der Zickenzoff oder warum ich plötzlich zwei beste Freundinnen hatte“ von Alice Pantermüller

Was ist besser als eine beste Freundin? Zwei beste Freundinnen? Nicht wirklich! Jedenfalls nicht für Alva. Seit Tinatin in ihre Nachbarschaft gezogen ist, benimmt sich ihre beste Freundin Lea völlig daneben. Ständig lästert sie über die Neue mit ihrem Dreadlock- Bruder und den bunten Klamotten. Zugegeben, Tinatin hat schon ein paar komische Ideen, aber irgendwie mag Alva sie dafür. Als Lea Tinatin eine Falle stellt, erkennt Alva, wer die wahre Freundin ist.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES