Alice Pantermüller , Astrid Henn Lina und Fred - Ein Bär kennt kein Pardon

Inhaltsangabe zu „Lina und Fred - Ein Bär kennt kein Pardon“ von Alice Pantermüller

Wer jemals Besuch von Fred, dem Bären, hatte, kann sich glücklich schätzen! Denn Fred ist ein ganz besonderer Bär - einer der Dudelsack spielen kann und weiß, wo das Abenteuer lauert. Und so steht Fred eines Tages an der Rezeption des Hotels zum Bären und Lina erkennt sofort, dass sie mit diesem Bären was erleben kann. Doch ob Linas Papa das Servierwagen-Wettrennen, die Bootsfahrt mit dem Motorboot des Katzenfutterdosenherstellers und die Geheim-Mission gegen die Garstige Großmutter gefallen werden? Schließlich suchen die Gäste des Hotels zum Bären Ruhe und den Blick auf den See … Ein unvergesslicher Tag wartet auf Lina und Fred - die besten Freunde der Welt!

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline