Alice Pantermüller Linni von Links (2). Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Inhaltsangabe zu „Linni von Links (2). Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel“ von Alice Pantermüller

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaterstück Schneewittchen und die sieben Außerirdischen einübt, ist Linni sich sicher: Sie wird das beste Schneewittchen spielen, das die Außerirdischen je gesehen haben. Aber dann schnappt ihr ausgerechnet die langweilige Streberin Jana die Hauptrolle vor der Nase weg. Doch aufgeben kommt nicht in Frage! Mithilfe ihrer besten Freundin Isadora und einem himbeersahnigen Muffin schmiedet Linni einen Plan, wie sie doch noch allen zeigen kann, was in ihr steckt. Schneewittchen spielen? Das macht Linni doch mit links!

Band zwei hat mir deutlich besser gefallen als der erste! Und Linni wird immer besser im Gedichte schreiben.

— CorniHolmes
CorniHolmes

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz