Alice Pantermüller , Daniela Kohl Linni von Links - Alle Pflaumen fliegen hoch

Inhaltsangabe zu „Linni von Links - Alle Pflaumen fliegen hoch“ von Alice Pantermüller

Linni vor! Noch ein Tor! Ich schieß den Ball und dann gewinnen wir auf jeden Fall! Zuerst hatte Linni nicht so viel Lust auf das Fußballturnier zu dem Sportlehrer Fröhlich ihre Klasse angemeldet hat. Aber als Isadoras Papa ihrer Mannschaft so schöne Trikots sponsert (in rosa mit Pflaumenkuchen drauf), Linni ihr erstes Tor schießt und Uroma sie zur Torschützenkönigin machen will, träumt Linni doch noch vom Pokal. Aber hat ihr Team mit dem kleinen Jan im Tor wirklich eine Chance? Als der vor dem Finale verschwindet, muss Linni sich entscheiden, ob sie Jan retten oder doch lieber zum Minigolf gehen will.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden