Alice Pantermüller , Daniela Kohl Linni von Links - Alle Pflaumen fliegen hoch

Inhaltsangabe zu „Linni von Links - Alle Pflaumen fliegen hoch“ von Alice Pantermüller

Linni vor! Noch ein Tor! Ich schieß den Ball und dann gewinnen wir auf jeden Fall! Zuerst hatte Linni nicht so viel Lust auf das Fußballturnier zu dem Sportlehrer Fröhlich ihre Klasse angemeldet hat. Aber als Isadoras Papa ihrer Mannschaft so schöne Trikots sponsert (in rosa mit Pflaumenkuchen drauf), Linni ihr erstes Tor schießt und Uroma sie zur Torschützenkönigin machen will, träumt Linni doch noch vom Pokal. Aber hat ihr Team mit dem kleinen Jan im Tor wirklich eine Chance? Als der vor dem Finale verschwindet, muss Linni sich entscheiden, ob sie Jan retten oder doch lieber zum Minigolf gehen will.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei