Alice Pantermüller , Daniela Kohl Linni von Links - Die Heldin der Bananentorte

Inhaltsangabe zu „Linni von Links - Die Heldin der Bananentorte“ von Alice Pantermüller

Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Isadora einen Tag im Zoo. Während ihre kleine Schwester Frida die Affen anhimmelt, hat Linni nur Augen für den zuckersüßen Babyelefanten Moti. Doch plötzlich ist nicht nur Fridas Kuscheltier-Affe Coco verschwunden, nein, auch Moti wurde entführt. Für Linni und Isa steht fest: Sie müssen die „Tiere“ retten. Aber das ist gar nicht so einfach. Ob Linni dennoch zur Heldin der Geschichte werden kann?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero