Ähnliche Bücher wie „Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken“ von Alice Pantermüller

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Witzige Mäusegeschichte für Jung und Alt

Ein LovelyBooks-Nutzer
Cover des Buches Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton (ISBN: 9783499216855)
    ChristinKs avatar

Tolles Kinderbuch. Witzig und modern geschrieben. Im Comicstyle.

ChristinK
    Cover des Buches Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen (ISBN: 9783649624011)
      Susanne_Degenhardts avatar

Auf humorvolle Weise wird in diesem Band erklärt, was Liebe ist, wie sich das anfühlt und was es bedeutet "miteinander zu gehen".

Susanne_Degenhardt
      Cover des Buches Conni-Erzählbände 2: Conni und der Liebesbrief (ISBN: 9783551558527)
        Chaos im Zoo

Luzie ist neun, sie hat ein großes Herz und den Kopf voller verrückter Ideen. Tiere liebt sie über alles und am allermeisten Herkules, ihr Meerschweinchen. Wäre da nur nicht Leon von nebenan! Da dessen gemeiner Kater Dracula ständig an Luzies Wohnungstür lauert, nimmt sie Herkules kurzerhand mit zum Schulausflug in den Zoo. Doch sie hat die Rechnung ohne Dracula gemacht, denn der hat sich in Leons großer Sporttasche versteckt und ist mit von der Partie. Plötzlich ist richtig was los!

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de
        Mehr zum Buch
        Cover des Buches Luzies verrückte Welt - Meerschwein gehabt (ISBN: 9783423761451)