Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde

von Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde

danielamariaursula
vor 4 Monaten

Mit Lotta und Cheyenne ist sogar ein Besuch am Arbeitsplatz der Eltern erfischend, lustig und überraschend!

CorniHolmes
vor 6 Monaten

Hier lachen definitiv nicht nur die Hunde, auch wir Zuhörer kommen aus dem Schmunzeln und Grinsen nicht mehr heraus!

Inhaltsangabe zu "Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde"

Auf den Hund gekommen
Für Lottas Klasse heißt es: "Wir lernen die Berufe unser Eltern kennen". Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich! Aber neben Berenikes Richter-Vater (superlangweilig) und Liv-Gretes Hundefriseur-Mutter (so unnatürlich irgendwie) ist sie richtig stoz auf ihren Lehrer-Papa! Der Besuch im Tierheim gefällt Lotta und Cheyenne besonders, weil da die süßesten Hunde der Welt leben: Anton und Kalle! Die würden sie am liebsten mitnehmen. Doch wie überredet man seine Eltern, einen Hund zu kaufen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo