Alice Pantermüller , Daniela Kohl Mein Lotta-Leben - Den letzten knutschen die Elche

Inhaltsangabe zu „Mein Lotta-Leben - Den letzten knutschen die Elche“ von Alice Pantermüller

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne nach Schweden. Klar, dass Lotta ganz kribbelig ist. Denn dort wimmelt es vor wilden Tieren, kautzigen Trollen und wildgewordenen Plüschelchen. Während ihre Globetrottel-Brüder ein Wikingerschiff erobern, setzen Lotta und Cheyenne alles daran, einen königlichen Prinzen aufzuspüren.

Schwedenurlaub einmal anders... ein lustiges Kinderbuch

— Vucha

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha