Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter

von Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter

CorniHolmess avatar

Sehr unterhaltsam und irre komisch. Mit ihrer indischen Blockflöte wird Lotta zu einer richtigen Schlangenbeschwörerin. Unbedingt hören!

danielamariaursulas avatar

Lotta versucht sich als Schlangenbeschwörerin, da ist mehr los als nur Geschnatter und Geflatter! Kurzweilig, lustig und super inszeniert!

Inhaltsangabe zu "Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter"

Ein Schulfest steht an und Lottas Klasse soll für Unterhaltung sorgen. Aber doofer Obermist! Die Teams werden ausgelost und Lotta muss sich mit dem öden Rocker Benni als Clown verkleiden. Ein Albtraum! Viel lieber hätte sie mit Cheyenne Tiere dressiert, doch die freundet sich ausgerechnet mit einem Lämmergirl an. Aber Benni hat sogar echte Kornnattern, die sich mit Lottas Flöte super beschwören lassen! Eine tolle Bühnennummer, wenn die Schlangen nicht ihren eigenen Kopf hätten...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo