Alice Pantermüller , Daniela Kohl Mein Lotta-Leben - Hier steckt der Wurm drin!

Inhaltsangabe zu „Mein Lotta-Leben - Hier steckt der Wurm drin!“ von Alice Pantermüller

Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tiefsten Bayern. Unfair! Obwohl: Auf dem Bauernhof gibt es total viele Tiere und Lotta lieeeebt Tiere. Besonders, seit sie erfahren hat, wozu ihre Zauberblockflöte eigentlich gut ist - zum Schlangen Beschwören! Und während Lotta sich auf die Suche nach bayerischen Schlingelnattern macht, probiert sie ganz nebenbei mal aus, wer sonst noch so alles nach ihrer Flöte tanzt. mein-lotta-leben.de

diesmal macht Lotta Urlaub: witzig erzählt und toll gezeichnet. Da macht sogar Vorlesen Spaß!

— meisterlampe
meisterlampe

Sehr schönes Buch😘👍🏻👍🏻

— Rosamartha
Rosamartha

Meine Tochter findet das Buch sehr lustig und aufregend. Empfehlenswert ab 8 Jahren

— Leselady
Leselady

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn