Mein Lotta-Leben. Je Otter, desto flotter

Cover des Buches Mein Lotta-Leben. Je Otter, desto flotter (ISBN: 9783833742859)

C
CorniHolmes
vor 9 Monaten

Auch der 17. Lotta-Band ist einfach nur klasse und wurde großartig zum Hören umgesetzt! Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Lauschen. :D

Inhaltsangabe zu "Mein Lotta-Leben. Je Otter, desto flotter"

FLÖRT auf dem Schulhof
Lotta und ihre beste Freundin
Cheyenne sind vergnügt: Cheyennes Mami hat über ein Online-Datingportal einen Mann (Otmar, 40, Möbelfachverkäufer) kennengelernt – seitdem liegt sie gar nicht mehr so häufig müde auf dem Sofa rum, sondern renoviert die Wohnung (in rosa) und plant Möbelkäufe. Das findet Cheyenne richtig gut und überhaupt gefällt ihr die Idee von Dating-Plattformen. Schnell eröffnet sie an der Schule die Partnervermittlung FLÖRT. Lotta ist nicht richtig begeistert von der Idee, aber für ihre beste Freundin würde sie ja (fast) alles tun – sogar den Kampf mit Otmar, äh, den Ottern aufnehmen! Oh Mann!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo