Alice Pantermüller , Daniela Kohl Mein Lotta-Leben - Süßer die Esel nie singen

Inhaltsangabe zu „Mein Lotta-Leben - Süßer die Esel nie singen“ von Alice Pantermüller

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun. Ihre Lehrerin Frau Kackert hat zu einem Wettbewerb aufgerufen: Wer bis zum Ende der Adventszeit die meisten barmherzigen Taten begeht, bekommt einen Preis. Klar, dass Lotta und Cheyenne gewinnen müssen. Nebenbei retten sie dann auch gleich den Weihnachtsmann.

lustiges Weihnachtsbuch, mit tollen "Mitmachseiten"

— Vucha

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607