Mein Lotta-Leben - Volle Kanne KoalaBand 11

Beusts avatar
Beust
vor 4 Monaten

abgedrehte Geschichte im Australien deutschen Ferienparks, Cheyenne einmal nicht nur prollig. Wer Lotta mag, mag auch die Koalas

Musinis avatar
Musini

Witzig!!😂😂😂😆😆😄😄😄

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel von dem Koala-Cola-Wettbewerb. Weil Cola aber so furchtbar ungesund ist, will Mama mir keine einzige Flasche kaufen. Zum Glück nimmt Cheyenne mich mit, wenn sie gewinnt. Zusammen schaffen wir es bestimmt zu den Koalas. Auch wenn ich dafür jeden einzelnen Deckel mit meiner Blockflöte beschwören muss. Großes Didgeridoo-Ehrenwort!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2017 bei Jumbo erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2017 bei Jumbo erschienen.

Band 11 der Reihe "Mein Lotta-Leben"