Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat

von Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat

danielamariaursula
vor 2 Monaten

Lotta bekommt zum 12. Geburtstag eine Spracherlebnisreise geschenkt und Hörer ein Hörerlebnis der besonderen Art, chaotisch, witzig, Lotta

CorniHolmes
vor 4 Monaten

Erneut eine richtig tolle Fortsetzung! Die Mein Lotta-Leben Hörerlebnisse sind einfach klasse und so witzig!

Inhaltsangabe zu "Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat"

Vorfreude ist angesagt, denn Lotta hat Geburtstag! Doch statt Anton, ihren geliebten Hund aus dem Tierheim, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll! Da muss man den ganzen Tag englisch sprechen. Aber zum Glück darf Cheyenne auch mitkommen. Zusammen besuchen sie ein Spukschloss, helfen einem eingeklemmten Schaf und setzen sich mit ihren neuen Freunden für die Freiheit von Walen ein. Vielleicht wird es ja doch noch lustig auf der "Isle of Sheepy". Give me five!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo