Es ist nie zu spät für die LiebeRoman

Leserattemanus avatar
Leserattemanu

nicht so rührselig wie all die anderen "ich habe meinen Mann verloren"-Romane, gut zu lesen

Anrubas avatar
Anruba

Die Trauer um den verstorbenen Ehemann steht im Vordergrund und nicht, wie vom Klappentext versprochen, die Liebesgeschichte...

Ein Exfreund platzt durch Zufall wieder in ihr Leben – und die Gefühle der jungen Witwe Rebecca fahren Achterbahn.

Nachdem ihr scheinbar perfektes Londoner Leben durch einen tragischen Schicksalsschlag zerbricht, zieht Rebecca kurzentschlossen wieder zu ihren Eltern ins ländliche Winchester. Dort will sie sich von dem Schock erholen. Doch dann trifft sie durch Zufall ausgerechnet auf Joe, der nach einer gemeinsamen Nacht vor zehn Jahren einfach verschwand. Auch er ist in die Kleinstadt zurückgekehrt und führt nun ein florierendes Weinlokal. Mit der unverhofften Begegnung leben in Rebecca und Joe bittersüße Erinnerungen und vergessen geglaubte Gefühle wieder auf. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann