Alice Peterson Herzens-Sachen

Inhaltsangabe zu „Herzens-Sachen“ von Alice Peterson

Josie liebt Finn von ganzen Herzen; und er liebt sie ebenso. Und sie sind glücklich mit ihrem sechsjährigen Sohn. Obwohl: Finn wünscht sich zum perfekten Glück unbedingt noch ein zweites Kind, doch Josie zögert. Sie hat Angst davor, ein weiteres Sorgenkind zu bekommen. Mit ihrem alten Schulfreund Clarky kann sie über ihre Sorgen sprechen. er hat immer Zeit für sie, während Finn oft Überstunden im Krankenhaus machen muss. Und plötzlich steht Josie vor einer schweren Entscheidung ...

Das Haus ohne Männer

• Rezension zu "Herzens-Sachen" von Alice Peterson

Herzens-Sachen

zinat1

02. July 2009 um 21:27

Zwei Erwachsene die versuchen, ihre eigene Beziehung nicht an der ADHS -Erkrankung ihres Sohnes zu verlieren. Eine wirklich schöne Geschichte die sowohl um Zwischenmenschliche Konflikte geht - ist der Beste Freund wirklich nur ein Freund? als auch um die ADHS-Erkrankung des Kindes und die schwere Frage ob man in all dem Gefühlschaos die Liebe aufrecht erhalten kann und genug Liebe da ist um ein weiteres Kind aufzuziehen? Hat mich gefesselt. Kann ich nur empfehlen für alle die, die gerne was fürs Herz lesen!