Kein Mann für jeden Tag

von Alice Peterson
Kein Mann für jeden Tag

E

Gute Geschichte mit vielen Weisheiten - trotzdem regnet sich in mir keinerlei Emotionen. Viele Fehler, nicht meine Charaktere.

mysticcats avatar

Gut durchdachter Frauenroman mit viel Gefühl - Klappentext lieber nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Kein Mann für jeden Tag"

Von Montag bis Freitag wohnt der attraktive Jack als Untermieter in Gillys schicker Londoner Wohnung. Aber am Wochenende verreist er immer. Ohne zu sagen, wohin. Gilly zerbricht sich darüber nicht weiter den Kopf. Nachdem ihr Exfreund sie
zwei Wochen vor der Hochzeit sitzengelassen hat, glaubt Gilly, in Jack nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch ist er wirklich so perfekt, wie alle glauben? Oder sollte sie auf die Warnungen ihres Freundes Guy hören und die Finger
von ihm lassen? Ein wunderbarer Roman darüber, dass das Glück manchmal vor dir steht, ohne dass du es erkennst. Dabei müsstest du nur zugreifen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2012 bei Audio Media Verlag erschienen.