Regenbogenträume

Cover des Buches Regenbogenträume (ISBN: 9783732588992)

K
Kelo24
vor 5 Jahren

Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an

A
Amerdale
vor 6 Jahren

hatte mir mehr von dem Buch erhofft

Inhaltsangabe zu "Regenbogenträume"

"Ein zu Herzen gehender Roman, der uns zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt." The Guardian

Katie scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann. Doch eines Tages holt das wahre Leben sie ein: Ihre Eltern bitten sie, ihre jüngere Schwester Isabel für zwei Wochen zu sich zu nehmen. Aber Isabel ist anders. Sie passt nicht in Katies perfekte Welt. Denn Isabel hatte nicht das Glück, gesund auf die Welt zu kommen. Katie ist vollkommen überfordert - und allmählich beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht ...

Alice Peterson erzählt eine bewegende Geschichte über Familie, Eifersucht und echte Liebe - warmherzig und wunderbar!

Weitere Romane der Autorin bei beHEARTBEAT:

Herzenssachen.

Engelspfade.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT