Alice Pikante darling.forsale

Inhaltsangabe zu „darling.forsale“ von Alice Pikante

Alice ist Köchin aus Leidenschaft. Und interessiert an allen prickelnden Dingen, die das Leben bereit hält. Auch in Sachen Erotik. Dabei erlebt sie so manches Abenteuer - ob in Stuttgart oder Berlin. Speeddating, Disco, Skirt-Parties, abgefahrene Nackt-Discos. Sie lässt nichts aus! Wahre Erlebnisse aus dem Leben einer neugierigen Frau. Prickelnd. Ehrlich. Direkt

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel