Alice Prier , Lilia Prier Tisdall Eigene Schnittmuster herstellen für Röcke und Kleider

Inhaltsangabe zu „Eigene Schnittmuster herstellen für Röcke und Kleider“ von Alice Prier

Der ultimative Ratgeber für alle, die Schnittmuster für Frauenbekleidung entwerfen, kopieren oder anpassen wollen, mit vielen nützlichen Tipps und praktischen Anleitungen. Mit Schnittmustern zu arbeiten kann frustrierend sein, doch dieses
leicht verständliche Buch, das klar und ohne Fachjargon erklärt und die Techniken Schritt für Schritt illustriert, gibt den nötigen Mut, um wunderschöne Stücke zu kreieren – ob Bleistiftrock, Träger- oder Maxikleid. Verwirren Sie Symbole auf Schnittmustern? Wollen Sie wissen, wie man bei sich selber Maß nimmt? »Eigene Schnittmuster herstellen für Röcke und Kleider« erklärt alles, was Sie dazu wissen müssen. Dies umfasst sämtliche Stile von Kleidern und Röcken, vom langen Kleid bis zum Bleistiftrock und zeigt dabei, wie man Schnittmuster anpasst, um Lieblingskleider und Röcke zu kopieren oder neue Designs zu entwerfen. Zwölf Schnittmusterschablonen für über 40 Kleidungsstücke können herunter geladen werden.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden