Alice Primmer , Federica Iossa Mein erstes Stickerbuch: Im Dschungel (Jubiläumsausgabe)

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Stickerbuch: Im Dschungel (Jubiläumsausgabe)“ von Alice Primmer

Mit über 170 Stickern erweckst du den Dschungel zum Leben! Lerne die außergewöhnlichen Tiere und Pflanzen kennen, die es dort gibt. Viel Spaß beim Gestalten der bunten Szenen! Zur Feier des fünfjährigen Bestehens des Usborne Verlags gibt es diesen Bestseller jetzt als limitierte Jubiläumsausgabe.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee