Alice Rögele Bewegende Energie-Bilder in Acryl

Inhaltsangabe zu „Bewegende Energie-Bilder in Acryl“ von Alice Rögele

Der dritte Teil in der Energie-Bilder-Reihe von der Erfolgsautorin Alice Rögele mit neuen Bildern, die wieder viele positive Energien freisetzen. Je nach Lebenssituation braucht der Mensch unterschiedliche Kräfte, um diese zu meistern; ob in der Interaktion mit anderen Menschen, mit dem Partner oder auch in der Rückbesinnung auf das eigene Ich. Mithilfe von Symbolen, Farben und Formen sorgen diese Acrylbilder für mehr Energie im Leben. Die oft ausgleichende Wirkung der selbst gestalteten Keilrahmen entfaltet sich zuerst beim kreativen Arbeiten und steigert sich zusätzlich beim Betrachten des fertigen Objektes. Mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen sowie interessanten Hintergrundinformationen zu einzelnen Energien, die freigesetzt werden sollen. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch + Vorlagenbogen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist