Alice Rögele Bewegende Energie-Bilder in Acryl

Inhaltsangabe zu „Bewegende Energie-Bilder in Acryl“ von Alice Rögele

Der dritte Teil in der Energie-Bilder-Reihe von der Erfolgsautorin Alice Rögele mit neuen Bildern, die wieder viele positive Energien freisetzen. Je nach Lebenssituation braucht der Mensch unterschiedliche Kräfte, um diese zu meistern; ob in der Interaktion mit anderen Menschen, mit dem Partner oder auch in der Rückbesinnung auf das eigene Ich. Mithilfe von Symbolen, Farben und Formen sorgen diese Acrylbilder für mehr Energie im Leben. Die oft ausgleichende Wirkung der selbst gestalteten Keilrahmen entfaltet sich zuerst beim kreativen Arbeiten und steigert sich zusätzlich beim Betrachten des fertigen Objektes. Mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen sowie interessanten Hintergrundinformationen zu einzelnen Energien, die freigesetzt werden sollen. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch + Vorlagenbogen

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie