Alice Rögele Geschmackvolle Acrylbilder

Inhaltsangabe zu „Geschmackvolle Acrylbilder“ von Alice Rögele

Bei diesen appetitanregenden Keilrahmen-Motiven läuft einem das Wasser im Munde zusammen: knackiges Gemüse, saftiges Obst, süßes Gebäck und Getränke zum Genießen - ein wahrer Augenschmaus! Geschmackvolle Blickfänge für Küche und Esszimmer - mit Acrylfarben, Strukturpasten, Collage-Elementen und mehr. Genaue Anleitungen, hilfreiche Tipps und Vorlagen in Originalgröße. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Geschmackvolle Acrylbilder" von Alice Rögele

Geschmackvolle Acrylbilder

nic

30. January 2010 um 09:35

Die Motive in diesem Büchlein haben es mir sehr angetan, und ich habe schon einige Bilder daraus gemalt. Rund um das Thema Essen und Trinken gibt es Vorlagen zu den Bildern und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Man kann sich Kaffeehaus-Atmosphäre in seine Küche zaubern, kleine schöne Werke für den Kräutergarten werden vorgestellt, ob Obst, Gemüse, Cocktailparty oder antike Weinflaschen - hier gibt es jede Menge Anregungen zu bewundern, die man für sich selbst oder als Geschenk umsetzen kann. Mir gefallen die Motive sehr gut, und ein Bild aus dem Buch zu malen hat mir jedes mal große Freude bereitet.