Alice Rögele Glückswächter für die Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Glückswächter für die Winterzeit“ von Alice Rögele

Der Nachfolgetitel zum Erfolgsthema Glückswächter, jetzt für die Winter- und Weihnachtszeit. Dekorative, selbst ausgesägte Holzmodule werden mit Fertigteilen wie Holzkugeln kombiniert und zu beeindruckenden modernen "Totempfählen" kombiniert. Stellen Sie sich Ihren ganz persönlichen Glückswächter zusammen - für drinnen oder draußen, zum Selbstbehalten oder Verschenken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist