Alice Rögele HeARTs

Inhaltsangabe zu „HeARTs“ von Alice Rögele

Neben den beliebten Herzmotiven sind auch Zeichen der Herzlichkeit, Liebe und Freundschaft sowie Schenken mit Herz Themen in dem Buch. Dabei spiegelt sich die gefühlvolle Motivwelt auch in der sehr emotionalen Aufmachung dieses Bandes wider. Die Vielfalt der liebenswerten Acrylbilder reicht von herzlichen Wortbotschaften und starken Symbolen bis zu speziellen Geschenkbildern für besondere Anlässe, wie Geburt oder Hochzeit - das ganz persönliche Präsent für Menschen, die uns am Herzen liegen. 96 Seiten, 22 x 23 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch, Vorlagenbogen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "HeARTs" von Alice Rögele

HeARTs

Traenenherz

04. April 2012 um 01:02

Wer herzige Arcylrahmenideen sucht, der ist bei diesem Buch genau richtig. Ich habe schon die ein oder andere Idee davon ausprobiert. Es ist für jeden gut geeignet der gern mit Keilrahmen arbeitet, ob Profi oder Anfänger spielt dabei weniger eine Rolle, da die einzelnen Schritte die zutun sind gut erklärt sind.

Für dieses herzige Buch gibt es von mir 5 Sterne.