Alice Rögele HeARTs

Inhaltsangabe zu „HeARTs“ von Alice Rögele

Neben den beliebten Herzmotiven sind auch Zeichen der Herzlichkeit, Liebe und Freundschaft sowie Schenken mit Herz Themen in dem Buch. Dabei spiegelt sich die gefühlvolle Motivwelt auch in der sehr emotionalen Aufmachung dieses Bandes wider. Die Vielfalt der liebenswerten Acrylbilder reicht von herzlichen Wortbotschaften und starken Symbolen bis zu speziellen Geschenkbildern für besondere Anlässe, wie Geburt oder Hochzeit - das ganz persönliche Präsent für Menschen, die uns am Herzen liegen. 96 Seiten, 22 x 23 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch, Vorlagenbogen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "HeARTs" von Alice Rögele

HeARTs
    Traenenherz

Traenenherz

04. April 2012 um 01:02

Wer herzige Arcylrahmenideen sucht, der ist bei diesem Buch genau richtig. Ich habe schon die ein oder andere Idee davon ausprobiert. Es ist für jeden gut geeignet der gern mit Keilrahmen arbeitet, ob Profi oder Anfänger spielt dabei weniger eine Rolle, da die einzelnen Schritte die zutun sind gut erklärt sind.

Für dieses herzige Buch gibt es von mir 5 Sterne.