Alice Rögele Holzdeko für den Garten

Inhaltsangabe zu „Holzdeko für den Garten“ von Alice Rögele

Für alle, die ihren Garten lieben und noch schöner machen wollen, bietet dieses Buch genau die richtigen Ideen. Ein aus Holz gearbeitetes Willkommensschild, ein Insektenhotel und eine Schmetterlingsvilla machen jeden Garten zu etwas Besonderem. Alle Modelle sind aus Leimholz gearbeitet und mit Klarlack vor Witterungseinflüssen geschützt. Die Modelle eignen sich auch sehr gut zum Verschenken.

Sex Story

Jazebel