Alice Rögele Holzpfosten dekorativ verziert

Inhaltsangabe zu „Holzpfosten dekorativ verziert“ von Alice Rögele

Holzpfosten dekorativ verziert. Fröhliche Willkommensgrüße aus Vierkanthölzern. Neue Dekorationsideen aus Holz für ein stimmungsvolles Zuhause. Viele fröhliche und bunte Motive, als Duo oder Trio gearbeitet, heißen Gäste willkommen. Mit von der Partie sind: ein Hahn mit seiner Henne, eine kecke Hasenfamilie, dekorative Eiskristalle und viele andere mehr. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen.

Magic Kitchen

kassandra1010