Alice Rögele Mini-Glückswächter für die Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Mini-Glückswächter für die Winterzeit“ von Alice Rögele

Winterliche Mini-Glückswächter stehen Ihnen gerne zur Seite. Die liebevoll gestalteten Mini-Modelle schmücken Fensterbank, Kamin und Tisch oder sind ideale Geschenke für Ihre Lieben. Die verschiedenen Symbole der Holzmotive übermitteln gute Wünsche und Botschaften, die Freude im Alltag verbreiten und echte Hingucker in jedem Zuhause sind. Die Mini-Glückswächter lassen sich ganz einfach individualisieren: Kreieren Sie sich Ihren persönlichen Glückswächter und kombinieren Sie die ausgesägten Holzelemente und Dekorationen frei nach Ihren Vorstellungen. Die detaillierten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße zum Herausnehmen machen das Nacharbeiten ganz einfach. Lassen auch Sie sich ein wenig Glück bringen!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion