Alice Rögele Mini-Glückswächter für die Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Mini-Glückswächter für die Winterzeit“ von Alice Rögele

Winterliche Mini-Glückswächter stehen Ihnen gerne zur Seite. Die liebevoll gestalteten Mini-Modelle schmücken Fensterbank, Kamin und Tisch oder sind ideale Geschenke für Ihre Lieben. Die verschiedenen Symbole der Holzmotive übermitteln gute Wünsche und Botschaften, die Freude im Alltag verbreiten und echte Hingucker in jedem Zuhause sind. Die Mini-Glückswächter lassen sich ganz einfach individualisieren: Kreieren Sie sich Ihren persönlichen Glückswächter und kombinieren Sie die ausgesägten Holzelemente und Dekorationen frei nach Ihren Vorstellungen. Die detaillierten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße zum Herausnehmen machen das Nacharbeiten ganz einfach. Lassen auch Sie sich ein wenig Glück bringen!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie