Alice Rögele Neue Energiebilder in Acryl

Inhaltsangabe zu „Neue Energiebilder in Acryl“ von Alice Rögele

Der Nachfolgeband des erfolgreichen Titels "Energie-Bilder in Acryl" von Alice Rögele mit vielen neuen Motiven für ein harmonischeres Zuhause. Ob anregende oder ausgleichende Wirkung - energiegeladene Bilder für alle Wohnbereiche und Lebenssituationen. Mit genauen Anleitungen und Vorlagen sowie interessanten Hintergrundinformationen u. a. zu den Themen Farbwirkung, Chakren und Feng Shui. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch + Vorlagenbogen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch