Alice Rögele Sag's mit Keilrahmen

Inhaltsangabe zu „Sag's mit Keilrahmen“ von Alice Rögele

Hier findet jeder das passende Bild für spezielle Ereignisse und Feierlichkeiten wie Geburt, Hochzeit und Geburtstag oder auch für verschiedene Lebenssituationen. Das Buch enthält Keilrahmen-Botschaften in Wort und Bild: Jedes Motiv ist mit einem passenden Textelement wie Zitat, Gedicht, Lebensweisheit oder Sinnspruch kombiniert. Die vielfältigen Gestaltungsideen mit Acrylfarben, Strukturpasten, Metallic-Effekten oder Collage-Elementen bieten für jeden Geschmack etwas.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch