Alice Rögele Winterliche Palettendeko (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Winterliche Palettendeko (kreativ.kompakt)“ von Alice Rögele

Aus Paletten und Palettenbrettern lassen sich wundervolle Deko-Objekte gestalten. Ob bunt bemalt oder naturbelassen, mit diesem vielseitigen Trendmaterial setzen Sie die eigenen vier Wände oder Ihren Garten gekonnt in Szene. Und natürlich bieten die Holzdekorationen auch einen hervorragenden Untergrund für hübsch gestaltete Sprüche. Die Vorlagen in Originalgröße zum Herausnehmen und die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten der Modelle ganz einfach. Holen auch Sie sich diese Trend-Deko in Haus und Garten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg