Alice Robert Anatomie und Physiologie

Inhaltsangabe zu „Anatomie und Physiologie“ von Alice Robert

Was ist die genetische Formel? Wie funktioniert unser Körper? Was ist das endokrine System? Diese umfassende Bild-Enzyklopädie erklärt Aufbau, Funktion und Entwicklung des menschlichen Körpers - umfassend und auch für Laien verständlich. Über 2000 modernste 3-D-Illustrationen, mikroskopische Abbildungen und Fotografien geben unglaubliche Einblicke und erklären auch schwierigere Sachverhalte verständlich. Von der Evolution über kleinste Körperzellen, Knochen, Muskulatur bis zur Fortpflanzung, den 200 häufigsten Krankheiten und ihren Auswirkungen auf den Körper bis zum Lebenszyklus des Menschen: mit dieser Bild-Enzyklopädie begibt man sich auf eine Reise durch das Innere des menschlichen Körpers, bei der man alles erfährt, was man schon immer wissen wollte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Anatomie und Physiologie" von Alice Robert

Anatomie und Physiologie
    Mina - Das Irrlicht

Mina - Das Irrlicht

06. February 2012 um 11:20

Dieser Bildband rettete mich über einige trockene Prüfungsvorbereitungstage. Sicher nicht wirklich tiefgreifend informativ, aber nett aufgebaut und schön aufbereitet, für den schnellen Überblick übers Wesentliche.

Mir hat es geholfen!