Alice Schubert , Ann-Kathrin Gross Rabenschwarz und neidgrün

Inhaltsangabe zu „Rabenschwarz und neidgrün“ von Alice Schubert

Der Rabe Zapzarap liebt es, zu singen. Doch bei seinem Gekrächze halten sich alle die Ohren zu. Das ärgert ihn so sehr, dass er ganz grün vor Neid wird. Da kommt Zapzarap eine Idee: Mit der Singstimme seiner Freundin Rosalie könnte er endlich so schön singen wie sie!

Ein wunderbares Bilderbuch darüber, wie man Neid mithilfe von Ehrlichkeit und Freundschaft überwindet. Für Kinder ab 3 Jahren.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald