In meinem Himmel

Eine bewegende Geschichte.

Kritisch (66):
_Jassi
vor 6 Monaten

Nachdem ich jetzt dreimal das Buch angefangen habe, ist auf Seite 50 endgültig Schluss. Der Schreibstil ist einfach nicht meins..

Inhaltsangabe zu "In meinem Himmel"

Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt – bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von „ihrem Himmel“ aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2012 bei Random House Audio Editionen erschienen.