In meinem Himmel

Cover des Buches In meinem Himmel (ISBN: 9783442458363)

Positiv (585):

Kritisch (65):
_Jassis avatar
_Jassi
vor einem Jahr

Nachdem ich jetzt dreimal das Buch angefangen habe, ist auf Seite 50 endgültig Schluss. Der Schreibstil ist einfach nicht meins..

Inhaltsangabe zu "In meinem Himmel"

Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt – bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von „ihrem Himmel“ aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:01.02.2005
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik