Burnout - für immer auskuriert

Cover des Buches Burnout - für immer auskuriert (ISBN: 9783954002184)

Friniss avatar
Frinis
vor 2 Jahren

Entschleunigung auf Juist

Irves avatar
Irve
vor 7 Jahren

Der etwas flapsige Schreibstil bewirkte bei mir eher ein Schmunzeln als dass ich mich gegruselt hätte.

Inhaltsangabe zu "Burnout - für immer auskuriert"

Ella Brandt ist am Ende. Fertig. Den Job los. Den Mann los. Auf Juist sucht die Münsteraner Journalistin Rettung in der Dunenburg-Klinik. Rettung vor sich selbst, vor einem Leben, das sich nur noch falsch anfühlt.
So schlimm wie befürchtet sind die Klinik und die anderen Patienten gar nicht. Vor allem versteht Dr. Rottmann sein Handwerk. Die Spezialtherapie des Chefarztes soll wahre Wunder wirken. Dazu das Meer, die Dünen. Und dieser Lysander hat es ihr angetan, muss sich Ella widerwillig eingestehen. Schade, dass der sich mehr für ihre depressive Tischnachbarin Mascha interessiert.
Eines Morgens ist Mascha tot. Selbstmord, heißt es. Doch erst als auch noch die beste Schwimmerin unter den Patienten „ertrinkt“, wacht Ella auf: Hier stimmt etwas nicht! Wenn sie überleben will, muss sie kämpfen. Nicht nur gegen ihre eigenen Dämonen …

Verlag:Sutton
Erscheinungsdatum:01.10.2013