Alice Tegnér Sjung med oss mamma

Inhaltsangabe zu „Sjung med oss mamma“ von Alice Tegnér

Die bereits 1963 erschienene Aufnahme mit Liedern von Alice Tegnér unter dem Titel "Sjung med oss mamma" (Singe mit uns, Mamma) war in Schweden überaus populär und erfolgreich. Unübertroffen sind die einfallsreichen Arrangements von Bengt Hallberg und die gelungene Interpretation von Alice Babs und ihrer Tochter Titti. Die CD wird durch ein kleines Buch ergänzt, das sämtliche Texte auf Schwedisch und im Anhang in einer Übertragung auf Deutsch enthält.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein