Alice Thomas Ellis Das Gasthaus am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Gasthaus am Ende der Welt“ von Alice Thomas Ellis

Fünf Menschen lassen sich von einer Zeitungsanzeige dazu verleiten, Weihnachten fernab von Trubel und üblichem Tamtam im "Gasthaus am Ende der Welt" auf einer einsamen schottischen Insel zu verbringen. Jessica und Jon sind Schauspieler, Ronald ist ein von seiner Frau verlassener Psychoanalytiker, Anita, eine Verkäuferin, und der ehemalige Soldat Harry ergänzen das Ensemble. Frohgemut erreichen sie ihr Feriendomizil, doch schon bald packt sie das Grauen; geheimnisvolle Dinge geschehen, ihr Leben ist in höchster Gefahr.

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND