Alice Thomas Ellis Das Gasthaus am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Gasthaus am Ende der Welt“ von Alice Thomas Ellis

Fünf Menschen lassen sich von einer Zeitungsanzeige dazu verleiten, Weihnachten fernab von Trubel und üblichem Tamtam im "Gasthaus am Ende der Welt" auf einer einsamen schottischen Insel zu verbringen. Jessica und Jon sind Schauspieler, Ronald ist ein von seiner Frau verlassener Psychoanalytiker, Anita, eine Verkäuferin, und der ehemalige Soldat Harry ergänzen das Ensemble. Frohgemut erreichen sie ihr Feriendomizil, doch schon bald packt sie das Grauen; geheimnisvolle Dinge geschehen, ihr Leben ist in höchster Gefahr.

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus