Weihnachten am Ende der Welt

Weihnachten am Ende der Welt

Das neue Buch von Alice Thomas Ellis erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Weihnachten am Ende der Welt" als Softcover bei Insel Verlag.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten am Ende der Welt"

»Hassen Sie Weihnachten? Dann vergessen Sie es in einem kleinen Hotel am Ende der Welt!« Für fünf Städter kommt diese Zeitungsannonce wie gerufen. Schon wenige Tage später treffen sie auf der kleinen Insel vor der Küste Schottlands ein. Doch die bevorstehenden Tage werden alles andere als ruhig.
Immer wieder prallen die unterschiedlichen Charaktere aufeinander, und während sie versuchen, sich zusammenzuraufen, geschehen unerklärliche Dinge. Machen sich die Einheimischen einen Scherz mit den Fremden? Oder gibt es etwa Gespenster auf der Insel? Und was hat es mit den »Selkies« auf sich, von denen die Inselbewohner immer wieder erzählen?
Der perfekte Roman für lange Winterabende – unterhaltsam, spannend und mit einer Prise schwarzen Humors.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2018