Alice Vaara Schokoküsse zum Dessert

Inhaltsangabe zu „Schokoküsse zum Dessert“ von Alice Vaara

Alles eigentlich nur halb so wild: Lisa hat sich schon gut an das Singleleben gewöhnt. Schließlich kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Da muss ihr ausgerechnet Kay, der neue Kollege über den Weg laufen. Widerstand ist zwecklos, sie verliebt sich sofort in den smarten Kerl. Schade nur, dass Kay ihre Zuneigung nicht erwidert. Doch Lisa gibt nicht auf. Sie versucht mit allen Mitteln, Kays Herz zu erobern. Schwer mit Überzeugungsarbeit beschäftigt, übersieht sie fast, dass ihre große Liebe ganz woanders sehnsüchtig auf sie wartet... (Quelle:'Flexibler Einband')

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

• Was eine Frau nicht alles für einen Mann tut

Schokoküsse zum Dessert

TigerBaaby

12. January 2014 um 00:10

Alles eigentlich nur halb so wild: Lisa hat sich schon gut an das Singleleben gewöhnt. Schließlich kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Da muss ihr ausgerechnet Kay, der neue Kollege über den Weg laufen. Widerstand ist zwecklos, sie verliebt sich sofort in den smarten Kerl. Schade nur, dass Kay ihre Zuneigung nicht erwidert. Doch Lisa gibt nicht auf. Sie versucht mit allen Mitteln, Kays Herz zu erobern. Schwer mit Überzeugungsarbeit beschäftigt, übersieht sie fast, dass ihre große Liebe ganz woanders sehnsüchtig auf sie wartet... Eine geschichte die auch bei uns vorkommt. Lisa die sich in den neuen Kollegen Kay verliebt hat. Hat alles daran gesetzt um ihrem Schwarm zu gefallen und so einige änderungen an sich selber vorgenommen, wie Sport treiben, das aussehen ändern und was es da nich sonst noch alles zu ändern gibt. Irgendwann hat sie es dann doch noch geschafft die Zuneigung ihres neuen Kollegen erwidert zu bekommen, dennoch nimmt das ganze ein nicht allzu schönes Ende, aber dann passiert etwas, dass ich hier nicht verraten werde, am besten selber lesen es lohnt sich. Das Buch an sich find ich super toll, aber leider an manchen stellen ein wenig langatmig geschrieben, was aber jetzt nicht so dramatisch ist, weil man schon genug erfahren hat, um den Drang zum weiterlesen hat. Fazit: Ich kann das Buch empfehlen, vorallem für Fans aus der Frauenliteratur &' Liebesromanen