Schokoküsse zum Dessert

von Alice Vaara
Schokoküsse zum Dessert

Inhaltsangabe zu "Schokoküsse zum Dessert"

Gern auch Schokolade, aber nur mit einem Mann. Gerade hat Lisa sich einigermaßen mit ihrem Singledasein angefreundet, da läuft ihr Kay über den Weg, der neue Kollege, und Lisa verliebt sich Hals über Kopf. Leider wird ihre Zuneigung nicht erwidert, doch das kann Lisa nicht davon abhalten, alle Register zu ziehen - um Kay schließlich doch zu erobern.§§Als sie erkennt, dass ihre große Liebe ganz woanders wartet, ist es fast zu spät...

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe

TigerBaabys avatar
    TigerBaabyvor 5 Jahren
    Was eine Frau nicht alles für einen Mann tut

Alles eigentlich nur halb so wild: Lisa hat sich schon gut an das Singleleben gewöhnt. Schließlich kann sie endlich tun und lassen, was sie will. Da muss ihr ausgerechnet Kay, der neue Kollege über den Weg laufen. Widerstand ist zwecklos, sie verliebt sich sofort in den smarten Kerl. Schade nur, dass Kay ihre Zuneigung nicht erwidert. Doch Lisa gibt nicht auf. Sie versucht mit allen Mitteln, Kays Herz zu erobern. Schwer mit Überzeugungsarbeit beschäftigt, übersieht sie fast, dass ihre große Liebe ganz woanders sehnsüchtig auf sie wartet...

Eine geschichte die auch bei uns vorkommt. Lisa die sich in den neuen Kollegen Kay verliebt hat. Hat alles daran gesetzt um ihrem Schwarm zu gefallen und so einige änderungen an sich selber vorgenommen, wie Sport treiben, das aussehen ändern und was es da nich sonst noch alles zu ändern gibt. Irgendwann hat sie es dann doch noch geschafft die Zuneigung ihres neuen Kollegen erwidert zu bekommen, dennoch nimmt das ganze ein nicht allzu schönes Ende, aber dann passiert etwas, dass ich hier nicht verraten werde, am besten selber lesen es lohnt sich.

Das Buch an sich find ich super toll, aber leider an manchen stellen ein wenig langatmig geschrieben, was aber jetzt nicht so dramatisch ist, weil man schon genug erfahren hat, um den Drang zum weiterlesen hat.

Fazit:

Ich kann das Buch empfehlen, vorallem für Fans aus der Frauenliteratur &' Liebesromanen

K
    kitty-pfottyvor 4 Jahren