Alice Vaara Weiblich, Single, auf der Jagd

Inhaltsangabe zu „Weiblich, Single, auf der Jagd“ von Alice Vaara

Drei Frauen auf der charmant-chaotischen Suche nach dem Traummann: „Weiblich, Single, auf der Jagd“ von Alice Vaara jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie sind jung, sie sind sexy und sie sind single. Die Freundinnen Karen, Lisa und Marthe könnten unterschiedlicher kaum sein, doch eines haben sie gemeinsam: Immer mit dem Blick auf die „Beute“ gerichtet, machen sich die drei Frauen auf Männerfang – dabei stolpern sie allerdings von einer männlichen Katastrophe in die nächste. Doch wer hätte ahnen können, dass statt eines hochkarätigen Verlobungsrings bald Handschellen an den Frauenhänden funkeln?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Weiblich, Single, auf der Jagd“ von Alice Vaara. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner