Alice Vandersee Frostbeulen küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Frostbeulen küsst man nicht“ von Alice Vandersee

Nicht nur, dass Matildas kleines Pralinengeschäft kurz vor dem Aus steht, zwei Tage vor Heiligabend klaut ihr Ex-Freund Neil auch noch ihren Kater! Matilda ist außer sich, denn Weihnachten ohne Who kann sie sich nicht vorstellen. Hilfe bekommt sie zum Glück von ihrem kauzigen Nachbarn Bill, einem Weihnachtsmuffel, der sich zudem vor dem Besuch seiner Großmutter fürchtet. Eine turbulente Vorweihnachtszeit beginnt, vor allem, als sich der attraktive Evan Jameson in Matildas Geschäft verirrt. Dabei hofft Matilda doch bloß auf ein Weihnachtswunder, damit sie ihr Geschäft nicht aufgeben muss. Verlieben kommt für sie nicht infrage. Aber mit Weihnachtswundern ist das immer so eine Sache …

optimal um ein klein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, auch jetzt im Herbst ;)

— klengt
  • optimal um ein klein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, auch jetzt im Herbst

Frostbeulen küsst man nicht

klengt

02. October 2017 um 06:42

Das Cover gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt haben musste. Die Eule ist so süss  Eine traumhaft schöne Weihnachtsgeschichte, die in meinen Augen doch ein bisschen zu kurz war. Hätte sehr gerne mehr davon gelesen. Die beste Person ist meiner Meinung nach diese Großmutter von Bill. Eine richtige alte kleine Lady, die Mumm im Arsch hat  Für mich gab es gleich 2 Weihnachtswunder in dieser Geschichte oder eher sogar 3, wenn ich richtig überlege. Ach lest es einfach selbst und schaut wie viele Weihnachtswunder es für euch hier zu finden gibt