Hallo :-)
Ich lade heute herzlich zu einer Leserunde ein. Dazu verlose ich 20 E-Books.
Mein neuer Roman Humphrey, ich und Kokolores gehört zum Genre Chick-Lit

Klappentext:

Nur widerwillig fährt Lucy in die verhasste Kleinstadt zurück, in der ihr einst das Herz gebrochen wurde. Während ihre Mutter im Krankenhaus ist, soll Lucy das Haus und Kater Humphrey hüten. Doch das ist noch nicht alles. Denn von dem Pflegekind, das seit Kurzem bei ihr wohnt,
hat sie Lucy nichts erzählt. Und so findet sich Lucy unter anderem als Aufsichtsperson eines Klassenausflugs wieder, bei dem sie ihre Erzfeindin aus Schultagen trifft. Und die ist noch genauso gemein wie früher.
Zum Verlieben bleibt da eigentlich gar keine Zeit. Eigentlich! Doch dann trifft sie gleich auf zwei Männer, die ihr gehörig den Kopf verdrehen.

Ich persönlich denke ungern an meine Schulzeit zurück. Und da kam mir irgendwann der Gedanke, was ist, wenn...wenn man in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort auf unliebsame Gestalten aus der Schulzeit trifft. Was ist aus der Klassenzicke geworden? Und wie fühlt es sich nach all den Jahren an, auf dem alten Schulhof zu stehen, um eine Horde Teenager zu beaufsichtigen?

Ich habe also meine Protagonistin Lucy erschaffen, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen. Hilfe habe ich ihr auch zur Seite gestellt, in Form des Klassenlehrers, dessen Spitzname Kokolores ist. Und der ist eigentlich ganz süß...

Was ihr tun müsst, um eins der 20 E-Books zu gewinnen? Hier einfach einen Kommentar hinterlassen (am besten auch gleich das Format nennen, zur Auswahl stehen mobi. ebup und PDF), und vielleicht mögt ihr ja die Frage beantworten, was euer schlimmstes Erlebnis in der Schule damals war. Oder hattet ihr ein ähnliches Erlebnis wie Lucy und seid an eure Schule zurückgekehrt?

Ich freue mich auf die Leserunde. Einzige Bedingung ist, dass ihr hier auf Lovelybooks anschließend eine Rezension einstellt. Gerne auch auf Amazon und euren Blogs.

Liebe Grüße,
Alice

Autor: Alice Vandersee
Buch: Humphrey, Ich und Kokolores

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich möchte gerne das Buch mitlesen und bräuchte dafuer ein epub-Format

Das Cover sieht richtig einladend aus.Die vielen Blumenranken,rosa Kugel mit dem Mädchen drin und das viele weiss...richtig schön.

Ich habe meine Schulzeit genossen und bin richtig gerne dort gewesen.
Das heisst aber längst nicht,dass ich eifrig gelernt habe.Die Situation,wo ich richtig sauer war...Die Lehrer hatten mich gebeten,an der Weihnachtsfeier eine Gymnastikauffuehrung zu gestalten.Wir probten fleissig und hatten auch manchmal frei von Unterrichtsgeschehen...Eines Tages stand Klassen-Fototermin fest und ich bat meine Schulfreunde,mich von Saal abzuholen,wenn es soweit war.Ich kam nicht ins Bild,da angeblich keine Zeit war,mir Bescheid zu geben...Ja ja,war ich sauer !

LG :-)

MelaM

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Och da würde ich ja gerne mitlesen (epub)

Hmm das Schlimmste Erlebnis für mich in der Schule war, als ich bei den Bundesjugendspielen vor meine Schwarm beim Laufen voll auf die Bahn gefallen bin...
Es war nicht nur super peinlich vor der ganzen Schule rumzuliegen, es tat auch noch höllisch weh...

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Oh, da entwickelt sich ja was.

Ich wusste gar nicht, dass die Polizei so schnell Leute einweisen. Die Situation ist zwar eigentlich nicht lustig, aber ich war schon sehr am kichern. ;-)

Es entwickelt sich bzgl. der beiden Verehrer ja noch so einiges. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Was Nele jetzt wohl hat? Humphrey verschwunden. Vielleicht hat ja Tom (der Schönling) den Karter entführt, um Lucy wieder zu sehen.

lollae90

Fragen aller Art
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das klingt interessant :)

lollae90

Fazit/Meinungen
Beitrag einblenden

Auch ich hab meine Rezension endlich geschrieben.
Werde sie auch gleich noch bei Amazon veröffentlichen.
Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Ich bin schon gespannt auf das Christmas Special ;)

Kapitel 13 -14
Beitrag einblenden

Gibt es eine Fortsetzung? Das Buch endet ja doch recht abrupt. :-)

Sehr schönes Buch. Hat mir sehr gefallen. :-)

Fazit/Meinungen

Hier mal meine Rezension.

Danke für das tolle Buch und deine Geduld.

vor 4 Jahren

Vielen, lieben Dank für eure Rezis. Das Christmas Special macht gute Fortschritte. Durch Krankheit konnte ich leider knapp zwei Wochen nicht daran arbeiten, aber nun gehts in die Schlussphase.

vor 4 Jahren

Das Christmas Special "Kokolores, ich und Weihnachten" gibt es nun bei Amazon und bei Kobo (epub) kann man es vorbestellen (da sollte es eigentlich seit gestern zu haben sein)
Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte und ihr kommt ein wenig in Weihnachtsstimmung.
Das Christmas Special kann man auch lesen, ohne den Roman Humphrey, ich und Kokokolores zu kennen.

LG Alice