Cover des Buches Küsse am Madeira Drive (ISBN: B01F4GM4Z8)
Selfesteems avatar
Rezension zu Küsse am Madeira Drive von Alice Vandersee

tolle Sommerlektüre

von Selfesteem vor 8 Jahren

Kurzmeinung: macht gute Laune

Selfesteems avatar
Selfesteemvor 8 Jahren
Normalerweise lese ich nicht gerne Romane, jedoch wurde ich vin diesem total Positiv überrascht.
Die Charaktere wirken am Anfang zwar nett und witzig, aber etwas dämlich, jedoch verändern sich in kurzer Zeit zu einer total sympatischen, Persönlichkeit und man fiebert mit.
Wie schon gesagt gefallen mir die Charaktere sehr gut und sind sehr unterschiedlich, zum größtenteil sehr humorvoll und auf ihre eigene Art liebenswert.
Auch die Geschichte hat mir gut gefallen, es ist eine seichte und trotzdem amüsante Geschichte, bei der man nur ungern das Buch aus der Hand legen möchte.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen, vor allem da man das Gefühl hat, dass er sich mit der Veränderung der Charaktere mit verändert.
Kleine Kritik, mir ging die Geschichte etwas zu schnell und das Ende war etwas unrealistisch. Wobei genau das wahrscheinlich einen Roman ausmacht.
Alles in allem eine absolute Empfehlung