Alle Bewerbungen

Ich stelle 10 Ebooks (epub, mobi) für die Weihnachtsnovelle (84 Seiten) Verliebt an Heiligabend zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension bei Amazon und hier bei LB.
Die Leserunde findet nur statt bei mind. 5 Teilnehmern.

Klappentext:
Dieses Jahr soll mit der ganzen Familie gefeiert werden. Und zur Familie gehört eben auch Tante Lisbeth, die immerzu ihre ausgestopfte Ratte Stradivari mit sich herumträgt. Nelly ist genervt von dem Weihnachtstrubel und ihrer verrückten Familie.
Als Tante Lisbeth sich Nellys Auto ausborgt und ohne zurückkommt, dafür mit einem Neffen, der keiner ist und der Idee, eine neue Christbaumspitze zu besorgen, scheint das Chaos perfekt.
Zu allem Unglück läuft Nelly auch noch der nette Kellner über den Weg, der sie vor Kurzem hat abblitzen lassen.
Und er ist immer noch so süß. Doch zum Flirten bleibt kaum Zeit, denn Tante Lisbeth hält mittlerweile sogar die Polizei auf Trab.

Wer mitmachen möchte, einfach hier drunter schreiben.

Autor: Alice Vandersee
Buch: Verliebt an Heiligabend: Weihnachtsnovelle
1 Foto

@arwyn_yale

Das Cover hat sich übrigens geändert, habe das Bild angehängt.

angel1843

Alle Bewerbungen

Uh, da muss ich mitmachen. Ich liebe Weihnachtsgeschichten (Romane).
Das ursprüngliche Cover sieht wirklich schön aus.
Schade, dass du das Cover geändert hast.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Lieben Dank für die schöne Geschichte!

Meine Rezi:

@AmberStClair

Ganz lieben Dank

michelle_loves_books

hier meine Rezension:

ich habe sie auch auf Amazon hochgeladen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Schluesselblume

Kapitel 4-7
Beitrag einblenden

Auch ich fand die zweite Hälfte sehr unterhaltsam. Die arme Tante Lisbeth, mit ihr habe ich schon richtig mitleid.
Am Anfang dachte ich auch das Nelly sich wohl Paul angeln würde und war dann doch überrascht, das es Stravos war.
Ja ich hätte auch gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen, denn ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Im gesamten war es eine leichte, sehr unterhaltsame Geschichte, die genau jetzt in die Vorweihnachtszeit paßt.

Schluesselblume

Feedback/Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezi:

Liebe Grüße