Zum Teufel mit dem Biest

von Alice Vandersee
Zum Teufel mit dem Biest

Inhaltsangabe zu "Zum Teufel mit dem Biest"

Emily Price hat ihr Leben als Mauerblümchen satt. Zwar sieht sie mit ihren langen blonden Haaren und der schlanken Figur durchaus reizvoll aus, doch in dem Wellness-Hotel, in dem sie arbeitet, ist sie von exotischen Schönheiten, selbstbewussten Karrierefrauen und einer lasziven Fitness-Trainerin umgeben. Von den Männern findet sie kaum Beachtung. Als ihr smarter Chef sie plötzlich küsst, um eine unliebsame Pub-Bekanntschaft loszuwerden, fühlt sich Emily am Ziel ihrer Träume, denn sie ist heimlich in ihn verliebt. Doch Katie, die abgewiesene Pub-Bekannschaft, will sich das nicht gefallen lassen und startet einen gemeinen Rachefeldzug gegen Emily.

ISBN:B00TBZGXP6
Ausgabe:E-Buch Text