Alice Walker Im Tempel meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Im Tempel meines Herzens“ von Alice Walker

Alice Walker, Autorin des Bestsellers "Die Farbe Lila", legt einen neuen Roman vor. Im Mittelpunkt stehen zwei Paare, die befreundet sind, obwohl sie unterschiedlich denken und fühlen. Sie leiden an ihrer Herkunft, denn in ihren Adern fließt afrikanisches und indianisches Blut. Die jahrhundertelange Unterdrückung ihrer Völker durch die Weißen hat sie unfrei gemacht. Erst durch die Freundschaft mit der alten weisen Lissie finden sie Zugang zum Erbe ihrer Völker und damit zu sich selbst.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel